GLÜCK - Wie sieht ein glückliches Leben aus?


Was ist Glück?
-Wie finde ich mein persönliches GLÜCK? Darüber hatten sich schon die griechischen Philosophen Aristoteles und Epikur Gedanken gemacht. Heute geben viele Bücher diverse Ratschläge zum Glücklichsein.
Glücks-Tabletten und Rauschmittel helfen über Missstimmungen hinweg. Aber wie finde ich ein länger anhaltendes GLÜCK?
In Liebe und Feundschaft, bei der Arbeit im Beruf, beim Spiel und Sport oder gebe ich mich religiösen Verheißungen hin?
Reflektieren Sie mit mir die Wege des GLÜCKS:
Anmeldung erforderlich!

Anmeldung unter:www.vhs-kahl-alzenau-karlstein.de oder Tel. 06023/9299859

Anmeldung auch unter Tel: 06023/9299859

1 Abend, 27.02.2024
Dienstag, 19:00 - 20:30 Uhr,
1 Termin(e)
Di 27.02.2024 19:00 - 20:30 Uhr Alte Post Tagungsraum Hahnenkamm (Seminarraum 2), Burgstraße 9, 63755 Alzenau
Professor Dr. Wolfgang Hasenpusch
310
5,00 €

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)