Rücken, Knie und Hüfte - Schmerz ade! (ausgefallen)

Naturheilkunde im Fokus
Rückenschmerzen sind ein weit verbreitetes Phänomen - Studien zufolge  leiden bis zu 70% unserer Bevölkerung ein oder mehrmals im Jahr daran.
Heilpraktikerin Ellen Beitat gibt im Kurs Einblicke in einige der zahlreichen Behandlungsmöglichkeiten der ganzheitlichen Naturheilkunde - Methoden können praktisch getestet werden.
Wie suche ich als Laie aus zahlreichen Angeboten das Richtige aus und welcher Therapieansatz passt zu mir? Was erwartet mich? Wo sind die Schwerpunkte, wo die Grenzen? Neben zahlreichen körperlichen Ursachen lohnt sich besonders in diesem Themenkreis mögliche psychische Faktoren wie Stress und mentale Belastungen zu beleuchten, ebenso die Bewegungsmuster und die Ernährung.
Was kann ich selber tun und welche Hausmittel aus dem Reich der Pflanzenheilkunde stehen zur Verfügung?

Anmeldung auch unter Tel.: 06023/310733  Mob 0151/ 204 50262

Ellen Beitat
263
12,00 €

Weitere Veranstaltungen von Ellen Beitat

Kahl am Main
119 24.10.17
Di
Domidion-Saal, Alte Post
264 26.10.17
Do