Ernährungsberatung zum gesunden Abnehmen


Viele Personen versuchen alle möglichen Diäten und Möglichjeiten um ihr Wunschgewicht zu erreichen. Meist vergeblich, da sie oft wieder in das gleiche Essverhalten wie vor der Diät verfallen.
Ohne die richtige Motivation und dne Willen zur Änerung des Essverhaltens ist eine dauerhafte und gesunde Abnahme kaum möglich.
- Aufzeigen von kohlehydratreichen und-armen Nahrungsmitteln (Sättigung) - Trinken - errechnen des individuellen Grundumsatzes - BMI - Was darf ich essen? - Gesundes Abnehmen - Wie fange ich an - Wie erreiche ich mein Ziel - Wie halte ich mein Gewicht Bewegung / Sport - Allg. Tipps.
Ziel ist ein gesundes und langfristiges Abnehmen ohne JOjo-Effekt durch mehr Bewusstsein für seinen Körper .
Bitte Schreibutensilien und evtl. Taschenrechner mitbringen

Anmeldung auch unter  Tel.: 06023/310733 Mob.: 0151 20450262


1 Abend, 30.01.2018,
Dienstag, 18:30 - 20:30 Uhr
1 Termin(e)
Maja Kuhn
270
Seminarraum 1, Alte Post, Burgstraße 9, 63755 Alzenau
15,00 €
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Maja Kuhn

Alzenau
273 03.03.18
Sa, So
Alzenau
271 10.04.18
Di