Bikinifigur? Mythos oder möglich? (ausgefallen)

Ernährungsberatung zum gesunden Abnehmen
Viele Personen versuchen alle möglichen Diäten und Möglichkeiten um ihr Wunschgewicht zu erreichen. Meist vergeblich, da man oft wieder in das gleiche Essverhalten wie vor der Diät verfällt.
Kursinhalt: Aufzeigen von Speisen mit viel und wenigen Kohlenhydrate (Sättigungswert) - Trinken - Errechnung des individuellen Grundumsatzes - BMI - Was darf ich essen? - Gesundes Abnehmen - Wie fange ich an? - Motivation, warum möchte ich abnehmen? - Wie erreiche ich mein Ziel? - Wie halte ich mein Gewicht? - Bewegung/Sport - Allgemeine Tipps
Ziel: Gesundes und langfristiges Abnehmen ohne Jojo-Effekt durch mehr Bewusstsein für seinen Körper und das Essen/Kohlenhydrate ermöglichen.
Zielgruppe. Erwachsene Männer und Frauen
Bitte Schreibutensilien und evtl. einen  Taschenrechner mitbringen.


Anmeldung auch Tel.: 06023/9299859

Maja Kuhn
268
15,00 €

Weitere Veranstaltungen von Maja Kuhn

Alzenau Kälberau
272 23.02.19
Sa