"Intervallfasten - aber richtig! Abnehmen ganzheitlich betrachtet!


Die moderne Gesellschaft bietet stets und überall die Möglichkeit schnell und einfach auf Essen zuzugreifen. Das Leben im steten Überfluss kann der Körper aber auch vor große Herausforderungen stellen. Der Körper benötigt wohlverdiente Pausen zur Regeneration. Alle klassischen Diäten fokussieren sich lediglich auf zwei Dinge: Kalorienzählen und Bewegung. Das funktioniert jedoch in vielen Fällen nicht nachhaltig und der berüchtigte JoJo-Effekt tritt ein.
Abnehmen ganzheitlich betrachten, den natürlichen Rhythmus finden, dem Körpergefühl wieder näher kommen und lernen temporäre Fastenzeiten zu leben, auf die unser Körper natürlich programmiert ist, das sind Aspekte, die beim bewussten Intervallfasten berührt werden. Was darf ich essen? Wann soll ich Pausen einlegen? Wie schaffe ich das mit den12 oder gar 16 Stunden? Was tun mit dem inneren Schweinehund? u.v.m.
Intervallfasten ja - aber richtig beleuchtet diese Methode im Überblick. Die Möglichkeit eines weiteren Fastencoachings besteht.

Anmeldung auch unter Tel.: 06023/9299859

1 Abend, 07.05.2020
Donnerstag, 18:30 - 21:00 Uhr,
1 Termin(e)
Ellen Beitat
263
Alte Post Tagungsraum Hahnenkamm (Seminarraum 2), Burgstraße 9, 63755 Alzenau
15,00 €

Belegung: 
 (Plätze frei)

Weitere Veranstaltungen von Ellen Beitat

Kategorie: Gesundheit
262
Do 30.01.20
18:30 –21:00 Uhr
Alzenau
Do 06.02.20
18:30 –21:30 Uhr
Alzenau
Natur-Frühjahrs Detox - Unkraut essen mit Ellen
264
Do 26.03.20
18:30 –21:00 Uhr
Alzenau
Gesundheit-workshop in der Natur
264a
Sa 18.07.20
09:00 –11:30 Uhr
Treffpunkt wird rechtzeitig von der Kursleiterin bekannt gegeben.