Neu im Programm

Leben ist Bewegung und Bewegung bringt Leben ins Leben.

Morbus Parkinson - fühlen Sie sich angesprochen?!
Ulrike und Bernd Heilmann (selbst Parkinsonbetroffener) bieten einmal wöchentlich ein Rundum - Training an, das Parkinsonpatienten zu verbesserten Bewegungsabläufen, beweglicher Wirbelsäule und mehr Gleichgewicht und Koordination verhilft.
Mit und ohne Geräte werden die großen Gelenke bewegt, aber auch die Feinmotorik geschult. Nicht zuletzt kommt noch Atemtherapie hinzu, die ein wichtiges Element für die Verbesserung der Sprache und Phonetik darstellt.

Bitte bequeme Kleidung und ein Handtuch mitbringen.
Anmeldung auch unter Telefon 06188-5287
5 Nachmittage, 03.03.2020, - 31.03.2020,
Dienstag, wöchentlich, 15:00 - 16:30 Uhr
5 Termin(e)
Ulrike Heilmann
508
30,00
Belegung: