Persönlichkeitsentwicklung, bewusst und nach System

Ein Workshop
Jeder Mensch hat eine Persönlichkeit. Doch wie hat sich diese entwickelt?
In einem Tagesworkshop werden wir uns intensiv mit dem Phänomen der Persönlichkeit beschäftigen. Wir fragen uns: Wer bin ich? Warum bin ich so? Wie kann ich mich erkennen, beschreiben und darauf aufbauend entwickeln? Wir werden uns bewusst machen, weshalb ein Mensch trotz scheinbar bester äußerer Lebensumstände dennoch in zum Teil dramatischste innere Lebensumstände kommen kann.

Je nachdem, was an Vertrauen in der Lerngruppe an diesem Tag aufgebaut werden kann, kann jede/r seine ganz individuellen Fragen einbringen.

Der Referent Christian Friedrichs erforscht seit über 16 Jahren die menschliche Psyche, Verhalten und Sprache. Er ist als Coach tätig.
Anmeldung bei Fr. Möschter, angelamoeschter@googlemail.com oder  Tel. 06188-4486956

1 Tag, 19.05.2018,
Samstag, 09:00 - 16:00 Uhr
1 Termin(e)
Christian Friedrichs
103
40,00
Anmeldung bei Fr. Möschter, angelamoeschter@googlemail.com oder Tel. 06188-4486956

Weitere Veranstaltungen von Christian Friedrichs