Aufbaukurs I Homöopathie (ausgefallen)


Der Aufbaukurs richtet sich an alle Interessierte, die Ihre homöopathischen Kenntnisse vertiefen möchten und praktischen Einblick in die gezielte Anwendung  und Arbeitsweise der klassischen Homöopathie erhalten möchten.
- Befragung/Anamnese ( Welche Symptome frage ich bei Beschwerden ab und welche Symptome sind für meine Mittelwahl/Mittelfindung wichtig?)
- Repertorisation (Sortierung der Symptome und Umsetzung ins Repertorium, Repertorisationstechnik)
- Übungsfälle mit Repertorisation
- Wichtige homöopathische Arzneimittel ( und deren Differenzierung) bei akuter Blasenentzündung
- Wichtige homöopathische Arzneimittel (und deren Differenzierung) bei akuten Magen-Darm-Erkrankungen (Übelkeit, Erbrechen, Durchfall).
Zielgruppe des Aufbaukurses: Für alle , die den Basiskurs besucht haben oder Interessierte, die schon Grundlagenwissen in der Homöopathie besitzen und dieses ausbauen möchten. Der Kurs beinhaltet eine Vertiefung der bereits kurz angesprochen oder besprochenen homöopathischen Mittel.
Jeder Teilnehmer erhält ein umfangreiches Skript.

Anmeldung auch unter  Tel. 06023/310733  Mob. 0151 20450262
Christine Heckmann
269
25,00 €

Weitere Veranstaltungen von Christine Heckmann

Alzenau
268 01.03.18
Do